Oriental Fusion Gala 2018

Die 3. Oriental Fusion GALA wird diesmal im Großen Saal des Capitol Theaters in Düsseldorf stattfinden und die GALA wird gesponsert durch die Zahnarztpraxis von Mitra Nasiri aus Oberkassel: www.zahnarztpraxis-nasiri.de

Es ist uns eine Ehre die Sponsoren der nächsten Gala unter der Leitung der zauberhaften Manis zu sein! Wir hoffen, dass viele zahlreich erscheinen, nicht nur weil wir die Sponsoren sind, sondern weil es das Tanzereignis des Jahres in Düsseldorf ist. – Mitra Nasiri


Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbiet und bedanke mich vom ganzen Herzen, für diese wundervolle Unterstützung.

Ebenfalls möchte ich mich beim Capitol Theater in Düsseldorf,

bei den Webdesignern / Grafikdesignern : https://www.maki-com.de/ von Manuela Weirich,

bei der Online-Zeitung: www.hagalla.de, von Marcel Bieger und Konstanze Winkler,

sowie bei Michael Averdick, der mir eine große persönliche Hilfe ist, herzlich bedanken!


Die farbenfrohe GALA mit Tänzen der Welt, mit orientalischen und Folklore Tänzen / Tribal Fusion / Salsa / Bollywood / Urban Dance / persischen und libanesischen Tänzen und verschiedenen Fantasy-Tänzen / wird wieder von Profi – und Amateuer Tänzern/Tänzerinnen und verschiedenen Ensemblen präsentiert. Die Künstler stehen namentlich auf dem Flyer.

Ein Basar sowie orientalisches Essen erwartet Sie an diesem Abend.
Die Eintrittskarten können ab dem 02. Oktober 2017 bei mir direkt gekauft und bestellt werden. Bitte die Bestellungen per Email an:

info@manis-tanz.de

oder über Facebook als private Nachricht an Manis Sjahroeddin.

Liebe Grüße
Eure Manis & Findus 🐾

